wie kommt man bei heart gold in die arena von vertania city?

Vertania city - (Pokemon, Heartgold, Vertania City)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh weiter nach Alabastia und surfe dann zur Zinnoberinsel, um dort auf ihn zu treffen. In einem Gespräch findest du heraus, dass du erst Pyro in den Seeschauminseln besiegen musst bevor du gegen ihn antreten kannst. Also zu den Seeschauminsel surfen und Pyro besiegen (Typ Feuer). Dann ist Blau in der Arena von Vertania City.

Haldir23
Fragesteller

hab ich gemacht der opa steht aber immer noch da!!

Shoyru11  11.09.2010, 12:58
@Haldir23

Opa? Meinst du Blau? Rede nochmal mit ihm...vielleicht bringts was^^

du musch erhsc auf der insel den orden machen auf der vulkan insel, danach redesch mit dem arenaletier von vertania city, der steht, wenn du von der arena rauskommsch un nach links mit surfer fähsrsch, beim pokemoncenter oben, danach geht er zurück, dann hasch en, aber du brauchsch mind. pokemon level 80, weil nach der arena kannsch zum silberberg, davor noch mit prof. eich reden in alabastia, dann gehsch zum berg un musch mit rot kämpfen, der hat pokemon zwischen level 82 un 88, also ziemlich gut!!!

Du brauchst auch alle anderen Orden aus Kanto.