Psiana ohne Psychoattacken PKMN HGSS?

2 Antworten

HG/SS sollten eigentlich auch einen Attackenhelfer haben, der vergessene bzw nicht erlernte Attacken wieder beibringen kann. Der sollte wie der Verlerner auch in Ebenholz City sein.

FayneeeeWheeeze
Fragesteller

Dankeschön, aber bei dem Zeitpunkt wo ich in Ebenholz City bin, sollte mein Team doch schon gegen lvl 36 sein, oder?

BiBo85  27.09.2020, 19:28
@FayneeeeWheeeze

Das weiß ich nicht, ist aber immerhin ne Möglickeit, deinem Psiana verpasste Attacken wieder beizubringen.

Du könntest dir aber natürlich solange auch ein anderes Psycho-Pokemon fangen, wenn es dir nur um die Attacken geht.

Übrigens lasse ich Evoli stets besonders spät zu Nachtara entwickeln, weil Evoli Biss lernt, Nachtara aber nicht witzigerweise und die Attacken, die Nachtara lernt, finde ich weniger brauchbar.

Leider nicht, Psychokinese kommt erst in Saffronia City.

FayneeeeWheeeze
Fragesteller

Okay, schade. Vor lvl 15 das Evoli zu entwickeln ist aber auch unrealistisch, oder?