Pokémon Feuerrot: Psiana kriegen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort wirst du vielleicht schon wissen, aber ich schreibe auch für die anderen ^^

In Feuerrot und Blattgrün kannst du Evoli nicht in Psiana oder Nachtara entwickeln, weil diese Versionen keine Tag-Nacht Zeit besitzen

Also wenn dein Pokemon nicht glücklicher sein kann, dann muss es nur noch ein Level Up bekommen und es sollte sich zu Psiana (tagsüber) oder Nachtara (während der Nacht) entwickeln.

Evoli muss einen Entwicklungsstein bekommen, und kann sich zudem nur in Aquana (Wasserstein), Flamara (Feuerstein) oder Blitza (Donnerstein) entwickeln.

HeikleSituation
Fragesteller

Aber man kann auch Nachtara/Psiana mit perfekter Zuneigung kriegen!

Oftmals sagen leute das es super Glücklich ist und es ist noch nicht ganz glücklich genug, einfach weiter massieren lassen, beim Kämpfen nicht Ko gehen lassen und eventuell noch ein Paar Kalzium usw geben. Dann am Tage einen level aufsteigen lassen und es entwickelt sich.

pokemon ist cool