Frage von PrinceMeNb1, 81

Evoli ZU spät entwickeln?

Hi.. hab kürzlich angefangen Pokémon goldene Edition zu spielen (2.Gen.) Ich will mein Evoli zu Psiana entwickel aber es ist bereits auf Level 38. Kann ein Psiana nun noch Psystrahl erlernen?

Die Frage ist also ob mein Pokémon eine Attacke, die es durch Level-up bekommen würde bei der Entwicklung noch lernen kann oder ob es zu spät und Psystrahl verloren ist...

Ggf. entwickel ich es zu Nachtara (eh nur für den Pokédex) und fange nochmal mit nem frisch geschlüpftem Evoli an und gebe direkt Vitamine bis es sich entwickelt...

LG.. freue mich auf schnelle Antworten

Antwort
von PlueschPower, 48

https://www.bisafans.de/pokedex/196.php Da steht alles über Evoli und jede der Entwicklungen mit lvl etc. Hoffe es reicht wenn ich dir den Link gebe^^

Kommentar von PrinceMeNb1 ,

Nein leider hilft das nicht.. Ich weiß wann welche Attacken kommen.. Ich hab nur keine Ahnung ob ich die Attacken noch bekommen kann wenn sich evoli erst entwickelt NACHDEM es als psiana Psystrahl lernen würde..

Kommentar von PlueschPower ,

Nehmen wir an Psiana lern mit lvl 10 P-Strahl und dein Evoli wird mit lvl 11 Psiana lernt es nur ab dann die Attacken wie Psiana vorher war es Evoli wenn du P-Strahl möchtest musst du entweder über Item oder neues lvln :( Sorry

Kommentar von PrinceMeNb1 ,

Das hilft mir weiter danke^^

Antwort
von DasPj, 49

PokéWiki - Evoli/Psiana

Dort findest du alle deine Antworten

Kommentar von PrinceMeNb1 ,

Eben nicht.. Es findet sich dort nichts dazu was passiert wenn ich eine attacke von psianas früheren leveln will.. Es wird nur beschrieben welche Attacken umgekehrt evoli an psiana weitergeben kann, welche psiana nicht selbst lernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community