Freundescode Pokemon SoulSilver / HeartGold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die einstellungen gehen und nintendo wi-fi einstellungen wählen dan gehst du auf aces point suchen und wählst deine verbindung an . Voraus gesetzt sie ist eingeschalten. Dan gibst du das passwort ein fals es vorhanden ist ein. Nun sollte es gehen danach normal im spiel in den wifi club oder was anderes mit internet benutzen. Er sollte dan die verbindung aufbauen und du solltest drinnen sein. Hoffe konte helfen.

Reshiram694
Fragesteller

Aber, unser Router unterstützt nur WPA... :(

Darkray0  10.09.2011, 18:04
@Reshiram694

Dann musst du alle daten unter manuelles setup eingeben die stehen beim computer unter router einstellungen oder so dann sollte es gehen hoofe das hilft

Reshiram694
Fragesteller
@Darkray0

Hä? xD sorry, aber versteh nicht ganz wie du's meinst! :(

Darkray0  10.09.2011, 18:16
@Reshiram694

Geh als erstes auf die "einstellungen der nintendo wi-fi connection" danach auf eine freie verbindung und anschliesend auf "manueles setup" dort gibst du daten wie den " ssid , web schlüssel ip adreese und so" die daten sind im computer unter den router einstellungen zu finden und ein paar in den router anleitung oder auf dem router

Reshiram694
Fragesteller
@Darkray0

Ich hab ja alles schon richtig eingegeben, aber es funktioniert nicht...ich hab's doch gesagt, unser Router unterstützt nur WPA und nicht WEP...

Darkray0  10.09.2011, 19:52
@Reshiram694

Ich hab ein bisschen gesurft und gefunden das wpa nur bei dsi dsixl und 3ds geht

Reshiram694
Fragesteller
@Darkray0

aber, bei den einstellungen steht was, also bei den Einstellungen in den Spiel, dass man WEP braucht, und nicht WPA...das geht nur bei Schwarz und weiss...

Darkray0  10.09.2011, 20:44
@Reshiram694

Vl hat dei ds an fehler probier mal von wenn anders den ds ob du rein kommst du musst den dan vl einschicken

Reshiram694
Fragesteller
@Darkray0

o.o nein das kannst du vergessen! lieber hab ich bei schwarz und weiss die Wi-Fi Connection anstatt bei HeartGold und SoulSilver!!! o.o

Darkray0  10.09.2011, 21:46
@Reshiram694

Sonst kann ich leider nicht helfen sorry du kannst nur zu öffentlichen wifi netzen gehen

Ganz einfach: Du gehst in den Pokemoncenter dort nimmst du die Rolltreppe nach unten und gehst zu der mittleren Frau. Die sprichst du an und die fragt dich dann, ob du mit Nintendo Wi-Fi Kontakt aufnehmen willst. Das amchst du und dann sagst du einfach überall "ja". Falls du noch fragen hast oder so, dann frag mich! (:

Reshiram694
Fragesteller

Aber dann sagt der nur davon das der Access Point nicht in der reichweite ist...

maxilove  10.09.2011, 18:27
@Reshiram694

Hast du schon den Internetnutzungsvertrag angenommen bei den Nintendo Einstellungen?

maxilove  10.09.2011, 19:09
@Reshiram694

Wenn du deinen DS aufdrehst, ist da ja das Menü und da gehst du auf die Einstellungen und dann auf Internet. Da gehst du dann auf Nutzungsvertrag

Reshiram694
Fragesteller
@maxilove

-.- DENN SONST KÖNNTEN WIR DOCH GARNICHT BEI POKEMON SCHWARZ UND WEISS REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!