Pokemon Soulsilver Elekid ei?

3 Antworten

Fange eine Elektek

Züchte dir daraus ein Elekid

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Es gab lediglich in Kristall ein Ei, das ein zufälliges Baby Pokemon enthielt. In HgSs gibt es dieses nicht, daher bleibt nur die klassische zucht.

Zucht. Und um Elekid überhaupt auf HGSS zu bringen brauchst du Diamant oder Perl

BiBo85  31.10.2020, 15:44

Ehm... Elektek sollte eigentlich im Kraftwerk zu fangen sein. Einfach züchten und fertig. Da braucht man auch Diamant und Perl nicht.

Betonmischa420  31.10.2020, 18:35
@BiBo85

Stimmt ich hab nicht nachgedacht. Hab vergessen dass die Kack Baby Pokémon erst HGSS dazukamen

BiBo85  01.11.2020, 01:32
@Betonmischa420

Welche Kack-Baby-Pokemon?
Baby-Pokemon gibt es schon seit der 2. Generation mit Gold und Silber, den Originalspielen, von denen HG/SS die Remakes sind.

Betonmischa420  01.11.2020, 01:38
@BiBo85

Ja mein ich ja, ich hab die ersten Teile halt nicht gespielt, aber sind ja in den Remakes eigentlich keine pokémon dazugekommen, außer die aus der dritten und vierten gen