Wie bekomme ich weitere Sinelbeeren in HeartGold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Route 36 steht nahe der Stelle, an der das Mogelbaum stand eine Frau, die dir das Pflanzset gibt. Mit diesem Basis-Item kannst du bis zu 4 Beeren pflanzen, die du mit der Schiggykanne gießen solltest. Dadurch kannst du mehr Sinelbeeren (und natürlich auch andere Beeren) bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass du noch welche übrig hast.

Solltest du keine Sinelbeeren mehr haben, benutze den Pokéwalker: Auf dem Course Sattgrüne Wiese kannst du Sinelbeeren mit dem Itemradar finden, wenn du mindestens 300 Schritte mit deinem Pokémon über diesen Course gelaufen bist.

Hundefan28
Fragesteller

Ja danke aber wie kann man sich beim Spazieren mit dem Pokewalker bewegen?

HoiLee  20.09.2012, 22:41
@Hundefan28

Sorry, habe das erst gerade bemerkt, dass du noch eine Frage hattest. ^^

Lies mal die Anleitung: Der PokéWalker ist ein Schrittzähler. Wenn du den Pokéwalker an deinem Körper trägst und dich bewegst, zählt er Schritte und wandelt sie zu "Watt" um. Es sind keine echten Watt, es ist eine Punktzahl, die du nutzen kannst, um Items zu sammeln und Pokémon zu fangen. Solltest du mal öfter probieren, dadurch kannst du Pokémon und Items ohne Einsatz von Pokédollar bekommen, teilweise bekommst du Pokémon, die du sonst im Spiel nicht bekommst.

Hundefan28
Fragesteller
@HoiLee

Oh danke das wusste ich nicht^^ Das wird mir bestimmt helfen, danke!

bei dukatia city im kaufhaus ganz oben gewint man manchmal sinelberen ^_^

Hundefan28
Fragesteller

Danke :)

du musst dem miltank 7 sinelbeeren geben, das hat dann zwei effekte: 1) du kannst auf der farm kuh muh milch kaufen die bringt bei nutzung 100 leben 2) von der frau des farmbesitzers bekommst du die TM schnarcher

Hundefan28
Fragesteller

ok danke