Pokemon Heartgold/Soulsilver Rückkampf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rufen einen nicht nur an,wenn sie ein Rematch gegen dich machen wollen,die rufen auch an,wenn sie iwas unnützes sagen.Wenn sie aber wirklich sagen,dass sie dich nochmal herausfordern wollen,dann kannst du auch hingehen und gegen sie kämpfen.

Du kannst sie auch selbst anrufen,da sie einmal in der Woche gegen dich kämpfen können.Wann wem du für ein Remtach aufsuchen kannst,findest du in dieser Liste: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.shtml

ja. sie sagen dann auch, dass sie kämpfen wollen, ansonsten labern die nur unwichtiges zeugs. soweit ich weiß muss man top vier durchhaben, kann mich aber auch irren.

PokeFreak1998
Fragesteller

Kann man die Telefonnummern irgendwie löschen und neu registrieren? o:

Drake24  09.11.2013, 12:28
@PokeFreak1998

Du kannst Nummern wieder löschen udn denke auch wieder registrieren,wenn du sie erneut ansprichst,aber dass bringt dir gar nichts,wenn du sie eh schon einmal hattest.