Frage von Mfrucht, 22

Wieso haben die Top 4 in Johto in HG/SS beim 1. Rückkampf immer noch die gleich starken Pokemon?

Laut allen Foren sollen die Top Vier, nachdem man sie einmal besiegt hat, beim nächsten Match stärkere und andere Pokemon in den Kampf schicken. Jetzt habe ich sie einmal besiegt und bin schon in Kanto am rumlaufen, und bin jetzt nochmal gegen sie angetreten und sie hatten die gleichen Pokemon wie beim ersten Mal. Kriegen die erst beim 2. Rematch bessere Pokemon?

Antwort
von Laorka, 19

Weil die Macher mit Leuten rechnen, dies einmal wiederholen, aber beim zweiten mal dann zu hundert prozent stärker sind, es macht ja keinen sinn, man würde eh verlieren. Deswegen werden die spieler subtil dazu gebracht in kanto weiterzuspielen um stärker zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community