Pokémon/Drachenhaut?

2 Antworten

Der Zufall hat was gegen dich? Keine Ahnung, warum es nicht klappt. Ich würde trotzdem zu wilden Seeper raten und Pokemon mit den Fähigkeiten Schnüffler und Facettenauge ins Team nehmen. Das Facettenauge-Pokemon sollte möglischst schwach sein, damit man es schnell von einem Gegner besiegen lassen kann und das Pokemon mit Schnüffler sollte zu entweder Raub oder Bezirzer fähig sein (notfalls eines zurecht züchten)

Das Facettenauge-Pokemon kommt an die Spitze und dadurch, dass man es draufgehen lässt, erspart man sich den Wechsel, wenn der Schnüffler an zweiter Stelle steht. Der Effekt von Facettenauge funktioniert aber weiterhin. Das Schnüffler-Pokemon gibt dann Bescheid, ob der gegner ein Item trägt oder nicht und dann braucht man keine AP verschwenden.

Yariks
Fragesteller

Ok danke ich Versuch es mal so

Manchmal gibt es Sperren des Spiels, dass, wenn du etwa die Zeit auf Mittwoch gestellt hast, zeitliche Ereignisse nicht stattfinden. Es ist daher ratsam, die Uhr auf die tatsächliche Zeit zu stellen und wirklich bis zu einem Mittwoch zu warten. Wenn du nicht so lange warten kannst, kannst du aber auch die Zeit auf einen Dienstag stellen, da nach 24 Stunden diese Sperre nach einer Datums-/Zeitänderung wieder aufgehoben wird. Ob es diese Sperre in HG/SS tatsächlich gibt, da bin ich mir nicht so sicher, aber deine Beschreibung deutet genau darauf hin!