Frage von Shani1227, 450

Pokemon Go, wie funktioniert das mit der Arena und Pokemünzen?

Ok, ich weiß man bekommt 10 Münzen wenn man eine Arena besiegt und einnimmt, aber anscheinend nur begrenzt. Ich hab jetzt auch schon einige besiegt und Pokemünzen erhalten, aber wie funktioniert das genau? Denn heute habe ich mindestens 4 eingenommen kann aber die Münzen dafür nicht holen

Frage 2.
Ich habe eine Arena besiegt und wollte ein Pokemon reinsetzen, aber es wurde nach ganz unten verschoben und das Bild war grau/blass und ich konnte dieses Pokemon nicht auswählen, wieso?

Antwort
von Fernseher0809, 313

Du kannst nur alle 21 stunden münzen einnehmeh

Kommentar von Shani1227 ,

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Kommentar von Fernseher0809 ,

nein pro arena 10 also wenn du in 4 arenen leiter bist bekommst du alle 21 stunden 40 münzen

Kommentar von Shani1227 ,

Also ich hab jetzt 7 eingenommen, kann ich in 21 stunden dann 70 Münzen abholen?

Kommentar von Fernseher0809 ,

so ist es

Antwort
von TheOnlyTrueEnte, 330

Antwort 1: Du bekommst hauptsächlich Münzen, wenn du ein Gym lange genug (21 Stunden) verteidigst. Nur fürs Einnehmen hab ich noch nie welche bekommen.

Antwort 2: Dein Pokemon war nicht voll geheilt. Du kannst kein halb-totes Pokemon in eine Arena schicken, so ganz ohne seinen Trainer. Die PETA hat sich dafür eingesetzt dass das nicht geht.

Kommentar von Shani1227 ,

Es war aber geheilt, vll nicht voll, aber ich wollte kein 20 KP Trank für 7 fehlende KP benutzen

Aber ich hab eine Arena nie länger als 30 min einnehmen können und habe trotzdem 30 schon bekommen

Antwort
von ITsUnacceptable, 378

Man bekommst nur Münzen wenn man eine arena 21h lang eingenommen hat, vorher nicht. ( pro arena 10 Münzen) (:

Hast du das Pokémon für den Kampf benutzt? Dann musst du es vorher wieder beleben und vollheilen. Vorher dürfen sie nicht in der arena rein. (:

Kommentar von Shani1227 ,

1. Ich habe die Münzen die ich schon habe aber direkt danach bekommen

2. alle waren Belebt und geheilt

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Anscheinend waren aber dein Pokémon nicht vollgeheilt. Sonst hättest du in die arena packen können.

Kommentar von Shani1227 ,

Muss es ganz geheilt sein? Mein Pokemon hatte nur 7 KP gefehlt, da müsste ich trotzdem ein 20 KP trank benutzen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ja es muss voll sein. Anders geht es leider nicht.

Antwort
von Tigihome, 299

besetzt du eine arena, also hast du ein poke in der arena bekommst du 10 münzen pro arena, was das maximum ist, keine ahnung, hatte schon 8, also 80 münzen

Kommentar von Shani1227 ,

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Kommentar von Shani1227 ,

Ich habe heute 7 Arenen eingenommen, 10 bekommen

Kommentar von Tigihome ,

was für eine zahl steht den bei dir im shop oben rechts in dem Schild?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Maximum ist 10 arenen

Antwort
von Nikita1839, 266

10 Münzen pro 21 Stunden

Kommentar von Shani1227 ,

Also ich kann soviele Einnehmen wie ich will, bekomme trotzdem nur 10?

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community