Pokemon go Münzen aus der Arena kommen nicht warum?

3 Antworten

Du bekommst pro Tag nur 50 Münzen. Egal wie lange oder wie viele Pokémon du in der Arena hast. Wenn du nach drei Tagen alle drei zurück bekommst, gibts auch nur 50 Münzen und die anderen zwei Tage sind verloren… ich finds auch doof :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du bekommst die PokéCoins erst wenn jemand die Pokémon auch besiegt. Solange die in der Arena sind bekommst du die PokéCoins nicht. Du bekommst 50 PokéCoins am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bekommst erst Münzen wenn die Pokemons aus den Arenen geschmissen werden.

Und dann 1 Münze pro 10 Minuten, und maximal 50 Münzen pro Tag.