Sammelt ein in einer Arena platziertes Pokemon in Pokemon Go jeden Tag 50 Münzen?

5 Antworten

Nein, du bekommst nur 50 münzen. Wenn du das Pokemon also am Montag rein setzt und erst wieder am Mittwoch spielst und es zurück kommt kriegst du trotzden nur 50

Nein, selbst wenn dein Pokémon einen Monat in einer Arena drin ist, du bekommst trotzdem nur 50 PokéCoins. Aber dafür mehr Arenapunkte. Ich finde es auch, auf gut Deutsch gesagt scheiße, aber man kann ja nichts ändern.. Niantic ist halt zu geizig was so etwas angeht

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ein Pokemon sammelt immer maximal 50 Münzen am Tag das heißt ob es jetzt 1 Tag oder 2 Monate in der Arena bleibt macht keinen Unterschied. Auch wenn Pokemon in mehreren Arenen platzierst kannst du maximal 50 Münzen insgesamt am Tag sammeln heißt wenn du ein Pokemon eingesammelt hast mit den 50 Münzen wird dir das nächste Pokemon am selben Tag keine Münzen mehr geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SexSkandal
Fragesteller

also wenn es einmal 50 Münzen gesammelt hat dann sollte ich es wieder rausnehmen weil es danach nur noch unnötig länger drin bleibt?

Tooru  04.05.2020, 09:00
@SexSkandal

Man kann es nicht 'rausnehmen' da muss du schon warten bis jemand die Arena übernimmt. Deshalb sollte man sich bei ganz abgelegenen Arenen immer gut überlegen was für ein pokemon man da reinsetzt

SexSkandal
Fragesteller
@Tooru

ich weiß wie dieses Spiel funktioniert
Ich kick sie einfach mit meinem zweitaccount raus

Tooru  04.05.2020, 19:21
@SexSkandal

Oder eher nicht. Mit kleinkindern spielen macht sowieso keinen Spaß

MippelMeppel  04.05.2020, 23:50
@Denniis879

Man kann Pokemon manuell aus der Arena entfernen? Das wusste ich gar nicht. Wie macht man das?

Leider nein. Immer nur 50 Münzen, egal wie lange darüber hinaus ein Pokemon die Arena hält. Selbst wenn man 2 Pokemon in verschiedenen Arenen hat und sie am selben Tag gekickt werden, kriegt man nur 50 Münzen statt 100.

Das könnte Niantic ja gerne mal überarbeiten.

Nein du bekommst nur einmal 50.Früher hast du jeden Tag bekommen