Wie kann man das arena level bei arenen in pokemon go steigern um sein eigenes auch noch rein zu tun?

5 Antworten

Du kannst eine Arena freundschaftlich angreifen wenn sie deinem Team entspricht. Wenn du nah genug dran bist hast du unten rechts einen Boxh Handschuh mit einem Stern darin. Du kannst die Arena bis maximal lvl 10 pushen.
Für Level 2 werden 2000 Punkte benötigt.
Für Level 3 werden 4000 Punkte benötigt.
Für Level 4 werden 8000 Punkte benötigt.
Für Level 5 werden 12000 Punkte benötigt.
Usw...

Ein Tipp von mir ist die Arena erst einmal hoch zu pushen bevor man mehrere Pokemon rein setzt im Tränke und Beleber zu sparen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG PandoraSector

PandoraSector  06.08.2016, 16:13

Achso was ich vergessen habe. Du musst nicht unbedingt gewonnen auch wenn du die Arena nicht abschließt steigt ihr Prestige

realrango  06.08.2016, 16:58

wegen deinem tipp: man kann höchstens 1 pokemon rein tun

PandoraSector  06.08.2016, 17:09

Ja war auf eine Gruppe bezogen Denn alleine eine Arena zu pushen ist langwierig

Unten rechts oder links müsste ein Knopf sein. Damit müsstest du dann gegen die Arena mit ihren Pokemon kämpfen können, wenn du Erfolg hast steigt das Arena prestiege.

Mach in der Arena (muss deine Farbe haben) Trainingskämpfe, damit steigerst du das Prestige der Arena und kannst dann ein weiteres Pokemon rein setzen.

AR7deluxe  06.08.2016, 15:47

Muss ich die Trainingskämpfe gewinnen, um das Prestige der Arena zu steigern oder steigt das Arena-Prestige auch, wenn ich gleich gegen das 1. Pokémon der Arena verliere?

Kämpfe mit deinen Pokemon gegen die in der Arena, bis sie Level 4 bekommt.

Dann musst du die Arena angreifen bis du genügend Prestigepunkte für die nächste Arena stufe hast.