Frage von Gigant11, 495

Wie kann man das arena level bei arenen in pokemon go steigern um sein eigenes auch noch rein zu tun?

Wie geht das würde einer arena mein pokemon hinzufügen aber die ist nur lv 3 und da sind auch 3 pokemon drin

Antwort
von PandoraSector, 299

Du kannst eine Arena freundschaftlich angreifen wenn sie deinem Team entspricht. Wenn du nah genug dran bist hast du unten rechts einen Boxh Handschuh mit einem Stern darin. Du kannst die Arena bis maximal lvl 10 pushen.
Für Level 2 werden 2000 Punkte benötigt.
Für Level 3 werden 4000 Punkte benötigt.
Für Level 4 werden 8000 Punkte benötigt.
Für Level 5 werden 12000 Punkte benötigt.
Usw...

Ein Tipp von mir ist die Arena erst einmal hoch zu pushen bevor man mehrere Pokemon rein setzt im Tränke und Beleber zu sparen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG PandoraSector

Kommentar von PandoraSector ,

Achso was ich vergessen habe. Du musst nicht unbedingt gewonnen auch wenn du die Arena nicht abschließt steigt ihr Prestige

Kommentar von realrango ,

wegen deinem tipp: man kann höchstens 1 pokemon rein tun

Kommentar von PandoraSector ,

Ja war auf eine Gruppe bezogen Denn alleine eine Arena zu pushen ist langwierig

Antwort
von AnglerAut, 346

Mach in der Arena (muss deine Farbe haben) Trainingskämpfe, damit steigerst du das Prestige der Arena und kannst dann ein weiteres Pokemon rein setzen.

Kommentar von AR7deluxe ,

Muss ich die Trainingskämpfe gewinnen, um das Prestige der Arena zu steigern oder steigt das Arena-Prestige auch, wenn ich gleich gegen das 1. Pokémon der Arena verliere?

Kommentar von AnglerAut ,

Ein Sieg muss sein, vorher gibt es nichts.

Antwort
von FragenMeister69, 415

Unten rechts oder links müsste ein Knopf sein. Damit müsstest du dann gegen die Arena mit ihren Pokemon kämpfen können, wenn du Erfolg hast steigt das Arena prestiege.

Antwort
von xo0ox, 389

Dann musst du die Arena angreifen bis du genügend Prestigepunkte für die nächste Arena stufe hast.

Antwort
von eyekona, 361

Kämpfe mit deinen Pokemon gegen die in der Arena, bis sie Level 4 bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community