Frage von MoechteAnonym, 53

Wie Pokemon Go Bot mit Iphone?

Habe einen Windows pc und ein iphone 6s
Bitte kein rumgeheule, uch habe noch keine arena eingenommen, mich würde es nur interessieren...
Lg moechteanonym

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniel0964, 21

Musst dir nen Pokemon Go Hack fürn PC downloaden. Für Iphone gibts eig keinen. Und Googeln kannste ja "Pokemon go Bot" selbst.^^

Antwort
von Vishera, 33

Am oc kann ich dir pokebuddy empfehlen. Für iPhone kenne ich nichts.

Antwort
von Recorsi, 30

Beim bot kommt es nur auf die account art an. Entweder google oder ptc. Je nachdem was du hast meldest du dich an und startest den bot

Kommentar von MoechteAnonym ,

Habe einen ptc und ein google konto also ist es egal...

Antwort
von yam1811, 22

Am besten garnicht