Wie viele Pokemon können bei Pokemon Go eine Arena besetzen?

2 Antworten

Guten Tag,

das liegt an dem Level der Arena. In eine level 3 Arena können max 3 Pokemon rein. Du kannst diese Auf leveln indem du die Arena deines Teams bekämpfst.

Wenn nun eine Arena level 6 ist können 6 Pokemon rein. Schau mal oben links rechts wo das Bild des Ortes ist. Dort sind Punkte. Daran erkennst du wie viele noch rein passen.

Bei dem neuen System maximal 6 pokemon wobei man nicht die arena leveln muss sondern nur die Motivation der pokemon stärkt indem man die pokemon mit Beeren füttert. In der arena dürfen keine doppelten pokemon gesetzt werden d.h nicht 2x dragoran oder relaxo stattdessen 1x dragoran 1xrelaxo