Pokemon Go Pokestops Verschwunden?

5 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Hat schon seit gestern Abend begonnen.. nun ist es immernoch nicht gefixt.. naja ich denke mal abwarten und Tee trinken :(

Liegt wahrscheinlich am Server,aber an deiner stelle würd ich mir die offline Karten runterladen :)

Ich habe das gleiche Problem nur auf meinem Tablet geht's! Hoffe das ich schnell wieder normal spielen kann! Habe schon die App deinstallieren das Handy neugestartet und mich ein und ausgeloggt!

Starte die App mal neu. Hatte das auch schon. Ging Danach wieder

Ich hab das selbe Problem seit 9 Tagen langsam stört es etwas