PokeStops und Pokemon und Arenen werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Sicher das es nicht am Internet liegt? Wenn es mal zu langsam ist wird es nicht sofort angezeigt, das braucht eine weile,. Das war heute bei mir auch so gewesen. Sonst schon mal versucht das Spiel neu zu installieren?

Habe genau das selbe Problem. Allerdings kann es kein softban sein da es funktioniert wenn ich mich bei jemand anderem mit meinem acc anmelde( beides iOS Geräte)

KingXYZ  28.08.2016, 18:16

Genau richtig bei meiner Wenigkeit geht es um das selbe Problem ich hatte es schon mit W-lan Verbindung getestet und es funktioniert nicht

Bitte helfen

LG King

Dann hast du wahrscheinlich eine IMEI Sperre erhalten (Softban).

ITsUnacceptable  07.08.2016, 21:15

softban sieht aber anders aus. da kannst du keine Pokémon fangen und auch keine pokestop looten.

Muhviehstarx3  07.08.2016, 21:36

Ich schrieb ja auch "wahrscheinlich". Aber das klingt schon sehr nach IMEI Sperre. Niantic will ja schärfer vorgehen seit dem neuen update.

Das Problem liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an deiner Internetverbindung, vermutlich ist dein Datenvolumen aufgebraucht und dein Provider hat dich gedrosselt.

Habe dieses Phänomen bereits öfter bei Spielern gesehen, die ich unterwegs getroffen habe.