Frage von Philkill612, 411

Bei mir tauchen keine Pokemon auf (Pokemon GO)?

Guten Abend , ich habe bei Pokemon Go folgendes Problem : unzwar taucht bei mir kein einziges Pokemon auf , bei meiner Freundin aber schon wenn wir zusammen unterwegs sind . Mein Character bewegt sich ganz normal , auch Pokestops funktionieren so wie sie sollen , jedoch taucht bei mir seit gut 3 Tagen kein einziges Pokemon auf (selbst mit Rauch nicht) . Woran kann das liegen ? Ich besitze Huawei P8 Lite mit Android und eine Internetflat mit 300mb von Vodafon.

Danke im Voraus

Antwort
von GelbeForelle, 373

An schlechtem netz oder problemen mit den überlasteten servern, selten am gps

Antwort
von igniteking, 390

Würde mal bei Pokestops etwas warten, dort tauchen pokemon öfters auf!

Kommentar von DerTrollerxd ,

desöfteren*

Antwort
von RoniOtaku23, 311

Server überlastet, Internet zu schlecht, bug

Antwort
von Pauli203, 327

Support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten