Hat oder kennt noch jemand dieses Problem in Pokémon Go?

2 Antworten

Bei mir passiert das oft, wenn ich mich zu schnell bewege (z.B. in der Bahn bin) das dauert dann eine Weile oder ich muss das Spiel schließen und wieder öffnen. Eine richtige Lösung dafür habe ich leider nicht. Das ist eigentlich eine Art "Schutzmechanismus" damit man nicht beim Autofahren, oder so spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
BiBo85
Fragesteller

Das habe ich ja nicht. Ich habe höchstens mal GPS Fehler, sodass ich mich im Spiel an ganz anderen Orten befinde als in Wirklichkeit (ich werde in unserer Einkaufsstraße angezeigt, obwohl ich längst wieder zu Hause bin) oder dass ich angeblich zu schnell unterwegs bin und angeben muss, Mitfahrer zu sein, obwohl ich nur zu Fuß unterwegs bin.

Auswirkungen auf die Spielwelt, dass Dinge nicht geladen wurden, hatte ich dabei aber noch nie.

mach dein Handy aus und starte komplett neu, dann sollte das wieder normal sein

BiBo85
Fragesteller

Ich habe mein Handy in den letzten Tagen schon öfter aus und wieder angemacht, weil irgendwelche Programme, hauptsächlich der Chrome Browser, rumspinnen.