Frage von nicman123, 87

Pokémon go in Polen ?

Hallo ich bin zurzeit im Urlaub in Polen, bin an 2 Seen aber hier sind eigetlich keine pokestops (bin in nem kleinen Dorf) aber es gibt hier wirklich gar kein Pokémon die in der Nähe Liste stehen auch wenn es 2 Seen hier gibt ich wollte mal wissen ob das normal ist weil es müssten doch überall Pokémon spawnen aber hier ist garkeins bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 75

In Ingress (quasi dem Vorgänger) sieht man wo viel XM herumliegt, dort tauchen in PoGO auch oft Pokemon auf. Es gibt Gegenden, wo fast nix herumliegt, dort sind die Viecher auch selten (gibt aber auch Ausnahmen). Und Pokevision funktioniert leider mit der neuen PoGO-Version nicht mehr. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s...

Antwort
von PallMallDj, 68

Im Deutschem Wald sind auch kaum pokemons hatte noch nie eins ... Du musst mal in die GroßStadt 

Pozdrowienia 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten