Pokémon Go - Beleber bekommen?

6 Antworten

Wie die anderen ja schon sagten, bekommt man (Top) Beleber manchmal aus PokeStops, ist meiner Meinung nach aber zu selten. Lieber nach Trainercodes googlen und im offiziellen Forum registieren (oder nach Codes durchblättern, aber registrieren und selber seinen Code posten, geht schneller und man bekommt massiv Anfragen)

Alternative zum Beleber sind Power-Ups. Wenn du genug Bonbons und Sternenstaub für einen Power-Up hast, kannst du mit etwas Glück auch die KP erhöhen und schon lebt das pokemon wieder. Allerdings sieht es mit Tränken ziemlich ähnlich aus.

Hallo,

zu der Zeit als ich noch gespielt habe, kamen sehr häufig Beleber und Tränke aus Geschenken von "Freunden" (aka Unbekannte die ihren Freundescode im Internet öffentlich mitgeteilt hatten)

Arena Fotoscheibe drehen. Arenen geben deutlich mehr Kampfitems während Stops eher Bälle und Beeren geben. Bei uns gibt es ein Gebiet mit einem Gluster von 12 Arenen, die immer meine Farbe haben aufgrund unserer Community. Wenn ich da meine Runde drehe, hab ich immer ausreichend Beleber und Tränke.

Hi!

Beleber bekommst du vom Pokestop, Arenastop, Geschenken, Quest Aufgaben! :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Freunde, Raids, Team Rocket etc.