Frage von baum18, 1.026

Warum tauchen bei mir keine Pokemon auf?

Ich habe mir gestern Pokemon Go heruntergeladen und finde die App sehr cool. Doch habe ich ein großes Problem: Seit ich meinen Starter gefangen habe tauchen bei mir KEINE EINZIGEN Pokemon auf! Manchmal stehe ich verzweifelt DIREKT auf einem der aufwirbelnden Blätter und kein Pokemon kommt (trotz Rauch und Lockmodul)! Alles andere (PokeStops, usw.) funktionieren ganz normal… Weiß vielleicht irgendjemand woran es liegen könnte, dass ich keine Pokemon mehr antreffe? Bitte antwortet!

Antwort
von Travior, 1.026

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir war es so, ich habe das Spiel 24h nicht gestartet, dann ging es wärend einer Busfahrt. Keine Ahnung das System ist noch nicht sehr ausgereift. Lauf einfach mal durch die Stadt, ohne auf die Blätter zu achten. Vielleicht hast du Glück und es funktioniert wieder (wie auch bei mir).

LG: Travior

Kommentar von baum18 ,

Danke für deine schnelle Antwort, ich probier es morgen mal aus :)

Antwort
von Glurakson, 768

bei mir ist es gleich wenn ich bei pokemoduln stehe kommen keine pokemon jedoch wenn ich mit dem bus/auto fahre kommen jede menge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community