Frage von FreezLoL, 868

Pokemon go auch in Griechenland spielbar?

Ich bin seit 2 Tagen im Urlaub und zwar auf der insel Kos (Griechenland) und als ich Pokemon Go gestartet habe ging alles gut mit dem GPS. Mir werden auch Pokestops auf der Karte angezeigt. Aber mir wird Kein einziges Pokemon in der Nähe angezeigt wieso ist das so? Genügend internet hab ich ja wenn mir pokestops angezeigt werden aber ich habe noch nicht ein einziges pokemon zu sehen

Dake im Vorraus für die atworten ;)

Antwort
von ShinDE, 695

Pokémon GO ist überall spielbar.

Es kommt natrülich drauf an wo du momentan bist. Wenn bei dir keine Pokémons aufzufinden sind, musst du einfach mal woanders schauen.

Antwort
von Baniwie, 664

Es kann sein, dass wenn du in einem kleinen Dorf bist oder sehr weit weg von der nächsten Stadt einfach keine Pokémon spawnen. Pokestops können allerdings vorhanden sein, das selbe Problem hatte ich vor kurzer Zeit.

Antwort
von naaddl, 613

Also verfügbar ist es in Griechenland

Antwort
von PandZzo, 403

Hab ich mich auch gefragt, bin momentan in Santourin und finde hier auch keine Pokestops... Naja

Antwort
von MrWolf633, 521

Dann musst du halt weitersuchen.

Antwort
von Maxla2, 516

Dann sind keine in der Nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten