Pokemon Go Karte geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich spiele das Spiel zwar seit Jahren nicht mehr, aber dennoch könnte ich dir vielleicht helfen!

Aktualisiere deine Spieldaten

Tippe im Menü "Einstellungen" auf "Erweiterte Einstellungen" und dann auf "Spieldaten aktualisieren". Dadurch können viele auftretende Gameplayprobleme behoben werden. Hinweis: Wenn du deine Spieldaten aktualisierst, wird Abenteuer-Sync möglicherweise deaktiviert.

Probier das mal aus wenn’s nicht klappt habe ich noch eine Idee :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
MateiDerPelikan
Fragesteller

Danke aber ich habe das schon mehrere Male gemacht

ToastToastbrot  21.10.2023, 15:52
@MateiDerPelikan

hast du Das neuste update vom Apple/Google Play Store und hast du auch deine software updates oder system Updates gecheckt?

Sarah8297  21.10.2023, 17:55

Ich habe jetzt den dritten Tag genau das gleiche Problem, habe auch schon alles probiert und bei dem Support warte ich leider auch schon lange auf eine hilfreiche Antwort 🙃 ich verzweifle so langsam weil einfach nichts hilft 😅