Frage von 20Hulk00, 5.038

Pokemon Go: Pokemons Hauen immer ab?

Hallo. Ich habe eine zeit lang Das Spiel schon gespielt und seit dem ich das spiel nach einer stunde wieder gestartet hab Konnte ich aus Den Spots Nichts mehr Raus bekommen und die Pokemons Hauen jedes mal nach dem 2mal wenn der bal Gewackelt hat sofort ab. Was ist da los :D

Antwort
von Neubii, 4.777

Manche Pokemon bzw ab ner Gewissen WP Zahl haben die das so an sich dass sie gerne mal flüchten

Kommentar von 20Hulk00 ,

Des ist ned des Problem das ist mir schon klar. Das ist egal welchen WP Wert Sie haben . Angefangen von 15-718WP. Es ist egal Sie Verschwinden einfach sofort

Antwort
von Pillarp, 4.813

Manche meistens mit einem hohen WP- Wert hauen leider häufig ab , allerdings kannst du ihre Fluchtchance mindern wenn du ihnen Beeren hinwirfst , diese musst du aber alle Paar Runden wieder machen sollte der Fang versuch lange dauern , da diese verminderte Fluchtchance abläuft.

MFG Pillarph

Kommentar von 20Hulk00 ,

Des ist ned des Problem das ist mir schon klar. Das ist egal welchen WP Wert Sie haben . Angefangen von 15-718WP. Es ist egal Sie Verschwinden einfach sofort auch wenn ich eine Beere einsetzte und Einen Stärkeren Pokeball benutze.

Antwort
von MoschFrosch, 4.263

Habe das gleiche Problem ich guck auch schon ganze zeit nach einer lösung

Antwort
von chrisWalther, 3.771

ich hab auch das gleiche Problem :(

Antwort
von Larieb2217, 1.382

Habe auch das Problem, Pokestops drehen und drehen aber bekomme nichts .. Pokemons verschwinden ohne einen 2. Versuch (jedes!) Und man kann nicht mehr kämpfen -- gibt's schon jemanden der das Problem hatte und es wieder klappt?

Antwort
von Wayborne, 2.660

Dann mach dein gbs hack aus oder verringer den Abstand zu dein ursprünglichen Ort das haben die Entwickler mit Absicht so gemacht damit nicht i-welche wie du sich zu im central park setzen und dann da alles fangen

Kommentar von Ddraig15 ,

True Story.

Antwort
von BullsEyeHeeD, 856

Du wordest gebannt haha. Ich wollte eben hacken und gleich nach 10 min habe ich ein bann bekommen. Ich habe gehört man kann dan fürs erstte ( paar stunden ) keine Pokemon fangen und pokestops drehen sich einfach durch. 

Ich muss jetzt paar stunden warten -.- aber hacken tue ich noch mal haha 

Antwort
von Acefire, 3.651

Ist nunmal so das die random fliehen. Je höher dein Level desto öfter wird es passieren. Einfach besser treffen und etwas Glück gehören schon dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten