Frage von CTape, 180

Pokemon go flugzeug?

Gibt es pokemons die man nur im flugzeug fangen kann

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 129

Die gibt es tatsächlich! Nur heißen die nicht Pokemons, sondern Flugbegleiter. 

Antwort
von DerTroll, 180

Im Flugzeug mußt du dein Smartphone mindestens in den Flugmodus schalten. Auch wenn du evtl. das Bordeigene WLAN nutzen darfst, wären dann noch die GPS-Daten deaktiviert. Also im Flugzeug kannst du an sich keine Pokemons fangen. (falls das bei einer Geschwindigkeit von über 500 Knoten überhaupt möglich ist. Da ist man doch schon zu weit weg, bevor man den Ball angetippt hat).


Kommentar von CTape ,

wäre lustig wenn dann ein relaxo im cockpit ist stürmen alle ins cockpit XD

Kommentar von Drake100 ,

omg hab schon ein 1600 wp relaxo xD

Antwort
von lost2000, 148

Im Flugzeug darfst du nichtmal GPS anhaben und darfst, wenn überhaupt, nur das Flugzeug-WLAN nutzen.

Außerdem macht es wohl keinen Unterschied, ob du in 10km Höhe bist, oder das Flugzeug genau über dir ist.

Antwort
von justanormalone, 129

Also man kann auf Flugzeugen Pokemon fangen, lustiger Weise sind diese manchmal auf den Tragflächen der Flugzeuge zu finden. Es gibt auch genügend Beweisfotos.

Antwort
von Mikafan111, 104

Meines wissens nach funktioniert das ab einer geschwindigkeit von 17kmh nicht mehr. Der grund ist weil sonst alle mit nem auto rumfahren und pokemon fangen statt durch die straßen zu laufen

Kommentar von CTape ,

klar funzt das. mit dem auto fang ich immer pokemon

Kommentar von Mikafan111 ,

also als ein Kumpel das mal mit seinem auto probiert hat ging nix

Kommentar von Drake100 ,

hust 22 kmh :D

Kommentar von Mikafan111 ,

danke für die korrigierung @Drake100. ich habe die app selbst nicht und stütze mich somit nur auf Aussagen von Freunden

Antwort
von HULK291, 98

Du musst den Flugzeug Modus anschalten im Flugzeug wie willst du da Pokemons fangen

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 106

Das GPS erkennt nicht ob du auf dem Boden oder in der Luft bist

Kommentar von unlocker ,

Eigentlich kann GPS auch die Höhe feststellen, aber im Flugzeug ist vermutlich überhaupt kein GPS-Empfang möglich

Antwort
von Fragensammler, 105

Das Spiel erkennt nicht, ob du im Flugzeug bist oder nicht. Ich weiß nicht, ob die Höhenmeter irgendwie gemessen werden, aber ich glaube auch das nicht. Also sind im Flugzeug keine besonderen Pokémon zu fangen.

Antwort
von Nils222202, 92

Interessante frage, doch das Gps ekennt nicht ob du in der Luft oder am Boden bist! 

MfG. Nils

Kommentar von Drake100 ,

ja und das erkennt aber wie schnell du bist und an welchem ort usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten