Hey,

ist dein Bogenschießen Skill vielleicht noch nicht hoch genug? steht ja immer unten drunter wie viel Punkte du hast und wie viel du brauchst.

...zur Antwort

Guten Tag,

ich hatte eine Ausblindung als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik. Dort gab es Deutsch, Politik und 4 Elektronik fächer.

...zur Antwort

Guten Tag,

das liegt an dem Level der Arena. In eine level 3 Arena können max 3 Pokemon rein. Du kannst diese Auf leveln indem du die Arena deines Teams bekämpfst.

Wenn nun eine Arena level 6 ist können 6 Pokemon rein. Schau mal oben links rechts wo das Bild des Ortes ist. Dort sind Punkte. Daran erkennst du wie viele noch rein passen.

...zur Antwort

Guten Tag,

ich trage derzeit Schuhgröße 42/43 mit 1.77m.

Aber mit der Schuhgröße ist das noch normal ich kenne jemanden der ist 1.85m groß und trägt Schuhgröße 50.

...zur Antwort

Guten Tag,

ja es stimmt, zum Verkauf auf Straßen wird normalerweise eine Lizenz benötigt. Doch ich denke der Verkauf auf Spendenbasis ist noch eine Ausnahme. Ihr solltet vielleicht dennoch mal bei euch im Rathaus nachfragen.

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich habe mir mal ein T-Shirt in San Francisco gekauft. Das gab es dort in L und war gut passend nicht wirklich größer als hier in Deutschland.  Ich glaube ich Zahlte damals für das t-Shirt und einen Pulli zusammen 50$ .. ca. 45€ also denke ich mal das wird 25-30€ kosten

...zur Antwort

Guten Tag,

nein eine Klassengruppe in WhatsApp ist kein Grund dafür. Nur wenn in dieser Gruppe jemand Online gemobbt wurde könnte das dazu führen.

...zur Antwort

Guten Tag,

du hast Glück, die Apfelkerne werden einfach in deinem Magen zersetzt. Da kann nichts Wachsen. Die Bauchschmerzen können auch von etwas anderem kommen. Also keine Sorge du wirst nicht so schnell zu einem Apfelbaum mutieren.

...zur Antwort

Hannover ist eine sehr schöne und grüne Stadt. Dort lebt es sich wirklich sehr gut. Leider war ich noch nie wirklich lange in Düsseldorf und kann dir daher nichts darüber Berichten.

...zur Antwort

Ja das stimmt, das ist der Bruder von deinem Vater und Somit dein Onkel. Wenn er ein Kind hat ist das dann dein Cousin bzw. Cousine.

...zur Antwort

Guten Tag,

genau diese Reihenfolge einhalten:

Baugett mit Knoblauchcreme

2 Öttinger Bier, mögl. nicht Alkoholfrei

eine Frikadelle mit viel Senf

und zum Abschluss noch etwas Müsli.

Das hat mal ein Freund von mir gemacht und es war unerträglich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.