Welche Schuhgrösse habt ihr bei welcher Körpergrösse?

16 Antworten

1,80, weiblich und Größe 43/44

es kommt auch immer ganz auf die Gehne an, das ist das nächste, kenne viele deren Familienmitglieder kleine füße haben die dann auch kleine füße haben - dann wiederrum auch andersrum wie bei meiner familie, wir haben alle 42 aufwärts bis 48/49 bei 1,95

Männlich, 18, 1.86m groß und trage Schuhe in der Größe 43 2/3 bis 44.

Guten Tag,

ich trage derzeit Schuhgröße 42/43 mit 1.77m.

Aber mit der Schuhgröße ist das noch normal ich kenne jemanden der ist 1.85m groß und trägt Schuhgröße 50.

Meine Mutter ca etwas über 1.70 mein Vater etwas über 1.80 ich bin 13 und 1.36 groß und habe schuhe Größe 42 und meine Mutter hat Schuhe größe 43 mein Vater hat Schuhe größe ca 49

mädchen, 175 cm, Schuhgröße 39 ;)