Frage von GoRrosH, 119

Wie bekommt man am besten Mundgeruch?

Ja, die Frage klingt nach Troll, ich weiß ^^ aber es ist so: Wir haben bald unseren Abischerz und wollten dann eine Challange drehen, bei der einer von unseren Jungs Frauen mit extrem starken Mundgeruch ansprechen soll. Je mehr Nummern er bekommt, desto mehr muss ein anderer von uns darunter Leiden :D Jetzt zu der Frage: kennt ihr irgendwelche Lebensmittel von denen man extrem starken penetranten Mundgeruch bekommt? Zwiebeln und Knoblauch fallen mir schon ein, aber gibt es noch weitere Dinge die man gegebenenfalls zusammenmischen kann und womit man sich dann den Mund ausspühlen kann? Oder gibt es sogar Scherzartikel in diese Richtung? Bitte um schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 55

Laut apotheken-umschau.de: Knoblauch, Kaffee, Käse und Milch, Zwiebeln, Bärlauch, Rotwein, Bier und Schnaps

Zusätzlich vielleicht noch einen Tag aufs Zähneputzen verzichten :)

Antwort
von frischling15, 27

Damit Ihr Euch amüsieren könnt , muss sich einer aus Eurer Mitte zum Stinktier machen ?

Hat sich d a s  in all den gemeinsamen Jahren herauskristallisiert ?:(

Was bitte  hat dies mit Humor zu tun ?

Wie wäre es denn fairer Weise damit :

"Ihr  bemüht Euch  alle um eigene penetrante Ausdünstungen ? "

Ich wünsche , dass Euch eine Wolke von Sympathie entgegenschlage !

Kommentar von GoRrosH ,

Wir müssen ja nicht gleich wieder die Menschenrechtlerkeule schwingen ^^ Ist alles ganz harmlos, zumal wir tatsächlich am Ende ohnehin alle stinken werden. Ausserdem hat jeder eine bestimmte Aufgabe die ziemlich peinlich oder ekelhaft ist. Musst dir keine Sorgen machen, dass einer von uns heute mit zerstörtem Selbstwertgefühl nach Hause geht. 

Antwort
von LadyHungry, 62

Abends und morgens nicht die Zähne putzen, wenig trinken und Fleisch zum Abendessen

Antwort
von unddannkamessah, 50

Knoblauch und Alkohol ist eine schöne kombi, den alk habt ihr wahrscheinlich sowieso intus:)

Antwort
von IndyJunior, 67

trink Milch und spül nicht dein Mund aus

Antwort
von UnicornLover88, 47

Nicht zähne putzen ^^

Antwort
von Speedymax02, 57

Knoblauch essen

Antwort
von AHVersicherung, 29

Guten Tag,

genau diese Reihenfolge einhalten:

Baugett mit Knoblauchcreme

2 Öttinger Bier, mögl. nicht Alkoholfrei

eine Frikadelle mit viel Senf

und zum Abschluss noch etwas Müsli.

Das hat mal ein Freund von mir gemacht und es war unerträglich

Antwort
von xDanny92x, 40

eine schöne Schnapsfahne ist immer ekelhaft

Antwort
von Josefiene, 37

Esst Limburger- oder Romadur Käse.

Antwort
von X3030, 33

Putz einfach 2-3 Tage die Zähne nicht..

funktioniert doch bei den anderen, die das nicht mutwillig machen, auch.. - den Schmand auf den Zähnen gibt's gratis dazu.. 😁 

geht's ekliger??..

Antwort
von tlum00, 31

Döner Dürüm Döner Dönürüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten