Ich habe soeben bei Mcdonals ein McToast mit käse bestellt und einen Mit Schinken bekommen und guten gewissens reingebissen. Kann ich Mcdonalds verklagen?

13 Antworten

Nein, für Dein Gebiß und Deine Augen können die nichts.

Wir schauen schon immer, wohin wir beißen.

Du bist jetzt seit fast 2 Jahren dabei - um DIESE Frage stellen zu können?

Aha.

Hinweis: "Nutzer ist inaktiv."

Guten Tag,

natürlich könntest du McDonalds verklagen aber ob das etwas bringen wird ist eine andere Sache.

Probiere es lieber damit, dich bei den Kassierern zu beschweren.

Kannst du machen, aber deine Chancen wegen solch einer Lappalie erfolg zu haben sind verschwindend gering. Lass dein Essen zurück gehen und hol dir dein eigentlich bestelltes.

Vorallem wieso denn gleich klagen? Jeder macht mal nen Fehler und vertauscht was, kein Grund gleich an anzeigen zu denken.
Abgesehen davon dass dich McDonalds mit ihren Anwälten wahrscheinlich auch noch wegen Rufschädigung oder sowas dranbekommen würde