Frage von Taha75, 186

Ich habe soeben bei Mcdonals ein Mc Toast mit käse bestellt und einen Mit Schinken bekommen und guten gewissens reingebissen. Kann ich Mc verklagen?

Antwort
von greenhorn7890, 139

Kannst du machen, aber deine Chancen wegen solch einer Lappalie erfolg zu haben sind verschwindend gering. Lass dein Essen zurück gehen und hol dir dein eigentlich bestelltes. 

Antwort
von Licker, 59

Vorallem wieso denn gleich klagen? Jeder macht mal nen Fehler und vertauscht was, kein Grund gleich an anzeigen zu denken.
Abgesehen davon dass dich McDonalds mit ihren Anwälten wahrscheinlich auch noch wegen Rufschädigung oder sowas dranbekommen würde

Antwort
von Pauli1965, 118

Nein, kannst du nicht. Du hättest vorher kontrollieren müssen was du da bekommen hast.

Guten Appetit

Antwort
von Vivibirne, 36

Lass es zurück gehen und hol dir das was du wolltest. In den USA könntest du erfolg haben da verklagen sie redbull weil der keine Flügel verleiht

Antwort
von Deichgoettin, 49

Ja, mach das. Ich möchte mal wieder einen lustigen Zeitungsartikel lesen

Kommentar von Taha75 ,

Ok

Antwort
von DerHans, 39

Das ist doch deine eigene Schuld, wenn du nicht guckst, was du isst.

Antwort
von Mija2605, 72

Sei froh das Du überhaupt was bekommen hast. Normalerweise vergessen sie die Hälfte ^^

Antwort
von schleudermaxe, 51

Nein, für Dein Gebiß und Deine Augen können die nichts.

Wir schauen schon immer, wohin wir beißen.

Antwort
von Joergi666, 67

in Amerika wärst du jetzt wahrscheinlich Reich- in Deutschland müssen die Gerichte sich glücklicherweise nicht auch noch mit so einem Mist beschäftigen.

Antwort
von user8787, 54

Auf was willst du denn  klagen.....seelische Grausamkeit ? oder doch eher Betrug oder hat der Schinken dich bedroht ?  

Melde dich, kläre die Sache und gut is . 

Antwort
von SalamanderXVIII, 92

Wenn du in Amerika wärst ja, aber nicht in Deutschland.

Antwort
von AHVersicherung, 58

Guten Tag,

natürlich könntest du McDonalds verklagen aber ob das etwas bringen wird ist eine andere Sache.

Probiere es lieber damit, dich bei den Kassierern zu beschweren.

Antwort
von earnest, 11

Du bist jetzt seit fast 2 Jahren dabei - um DIESE Frage stellen zu können? 

Aha.

Hinweis: "Nutzer ist inaktiv."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten