McDonalds Deutschland verklagen?

3 Antworten

Junge Junge, direkt mit ner Klage kommen. Wärst du direkt einfach wieder zur Kasse gegangen und hättest denen das gezeigt, hättest du sicher neues bekommen und vielleicht sogar noch eine Entschädigung. McDonald's ist da bei sowas sehr kulant, die geben dir meistens schon ne neue Portion, wenn nur ein Nugget o.ä. fehlt.

the0o
Fragesteller

Wenn ich ein Haar verschluckt habe könnte ich eine Magenschleimhautentzündung (z.B) bekommen. Vor allem wenn man in Betracht zieht das gerade Corona Zeit ist

superjulian2018  18.04.2020, 14:38
@the0o

Dann musst du das vor Gericht immer noch beweisen können. Und deine Fotos können nunmal auch präpariert sein. Und außerdem denke ich, dass McDonald's ganz gute Anwälte hat. Spar dir doch das Geld und gehe nächstes mal in eine andere Fialle.

Nein, denn du kannst nicht beweisen, das nicht du ihn da reingetan hat. Dir ist dadurch auch kein materieller Schaden entstanden. Einfach Pech gehabt.

the0o
Fragesteller

Habe ein Foto davon gemacht

SlightlyAnnoyed  18.04.2020, 14:14
@the0o

Na und? Du kannst ihn ja selber reingelegt haben bevor du ein Foto gemacht hast.

Du hättest es postwendend zurückbringen sollen.

Du bist in der Beweispflicht, dass der Haargummi beim kauf da drin war.

the0o
Fragesteller

Ich habe es fotografiert

Krawallbotz  18.04.2020, 14:18
@the0o

Und? Was soll das für ein Beweis sein?

Hättest du es IM Laden bemerkt, okay- aber der Haargummi kann auch von deiner Tante oder der Nachbarin sein.