Warum geht man mit einer Herde Kinder am 1. Weihnachtstag ins Mc?

7 Antworten

Die Kinder haben sich wohl gewünscht zu Mc Donals zu gehen und es ist auch in Ordnung das als Elternteil den Kindern mal zu erlauben.

Du hättest entweder mehr Geduld aufbringen müssen, oder hättest dir eine Tankstelle mit 24 Stunden Betrieb suchen müssen, da hättest du dir auch etwas zu essen kaufen können.

Du musst das nächste Mal rechtzeitig ein Rundschreiben an die betreffenden Eltern verteilen.

Dann werden die bestimmt ihren Kindern erklären, weshalb sie an diesem bestimmten Tag nicht zu McDoof gehen können.

Vielleicht wollten es die Kinder? Ich mag McDonalds auch nicht, da es nicht sonderlich gut schmeckt und es ungesund ist. Da gehe ich lieber zu Burger King. Weniger Menschen und guter Geschmack. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zockerboii  25.12.2023, 22:08

Burger kind genauso ungesund

Vennesla  25.12.2023, 22:09

Gesünder ist Burger King nicht, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

auch an nem 1. weihnachtsfeiertag solls Kinder geben die Geburtstag haben ist jetzt nicht so abwegig das sich sowas Kinder an ihrem geburtstag wünschen

Das war dann wohl ein Wunsch der Kinder. Außerdem ist das ja auch erlaubt und man kann dagegen nichts machen. Viele haben auch nicht so viel Geld für ein teures Restaurant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽