Eis und Milchshakes bei McDonalds - Haben die das gleiche Ausgangsprodukt/Zutatengrundlage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein haben sie nicht ^^ Ich habe über ein Jahr dort gearbeitet. Es gibt in den Geräten zwei verschiedene Becken: Eins für Speiseeis und eins für Milkshakes. Es sind auch zwei verschiedene Flüssigkeiten, mit der wir sie nachfüllen. Diese Flüssigkeiten sind auch genau mit Sundae und Milkshakes markiert und müssen strikt eingehalten werden. Worin aber genau der Unterschied (also von den Zutaten her) liegt, kann ich dir leider nicht sagen ^^ nur dass sie definitiv eine verschiedene Basis haben.

sissi85
Fragesteller

Danke, genau das wollte ich wissen.

jaa haben sie.

sissi85
Fragesteller

Woher weißt du das?

Das würde ich beinah auch vermuten, aber...warum ist Dir das so wichtig???