Veganen Quark gibts (wie Sojajoghurt natur oder schon gewürzt) im Bioladen oder Reformhaus. Für Rezepte einfach mal googeln oder guck mal hier:

http://www.vegan-sein.de/rezepte/brotaufstriche-und-dips/271-veganer-krauterquark.html

...zur Antwort
Tut sich nichts

Nutella enthaelt durch die Haselnuesse (glaube 13 %) auch ein wenig gesunde Fettsaeuren. Fett an sich ist nicht nur ungesund. Und fuer einen normalgewichtigen und sich vorwiegend ausgeglichen ernaehrenden Menschen ist Nutella dann gleich gesund oder ungesund wie Marmelade. (Ebenso wie bei Marmelade mit hohem Fruchtanteil und wenig Industriezucker gibt es auch Schokoaufstriche mit einem hoeheren Anteil an gesunden Nuessen.)

...zur Antwort

Die gekochte Möhre ist für den Körper besser und schneller zu verwerten, deshalb kann er auch mehr Kalorien aus ihnen verwerten. Die rohe Möhre, erst recht wenn sie nicht gut gekaut und damit vorverdaut wird, wird vom Körper zu einem größerem Anteil unverdaut ausgeschieden. Demnach hat die gekochte Möhre dem Körper mehr Kalorien, die rohe etwas weniger Kalorien zugeführt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.