Esst ihr täglich Süßes?

Support

Liebe/r Essence88,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

In zwei Jahren habe ich es hingekriegt mal einen Tag auf Schokolade oder andere Süßigkeiten zu verzichten. Ansonsten nicht. Ich liebe Süßes, deshalb esse ich auch gerne schon mal ein Stück Torte zum Frühstück und ein Nachtisch (öfters auch zwei) sind bei mir absoluter Standard.

Früher habe ich 8 Eis am Tag gegessen und eine halbe Tafel Schokolade und alles war gut. Jetzt versuche ich weniger zu essen aber es ist so schwer. Es kommt immer alles auf die Balance an. Wenn man dann Abends noch Pizza oder so isst dann halt weniger Süßigkeiten

Ich esse jeden Tag Süßes und man sieht es mir glücklicherweise nicht an...Ein Abendessen ohne lecker Nachtisch ist für mich kein vollständiges Abendessen.Tagsüber esse ich vielleicht eine Handvoll Gummibärchen oder paar Riegel Schokolade aber ich könnte auch nicht eine komplette Tafel verdrücken; habe meinen inneren Widerstand; zum Glück!

Kommt darauf an was du als Süßes bezeichnest. Im dem Sinne, Nein!, aber fast jeden Tag :p und nicht übermäßig viel. Ich habe eine leichte Schilddrüsenüberfunktion, also ne :D

Schoki in jeglicher Form täglich, Chips 2-3 mal die Woche..ansehen zum Glück nicht