Frühstück - süß oder herzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Herzhaft 64%
Süß 36%

6 Antworten

Süß

Und abends aktuell auch gerne. Sonst recht herzhaft

Beides

Wurst/Käse auf Vollkornbrot mit Ei, Tomaten, Gurken, und dann als Nachtisch eine Hälfte weißes Brötchen mit Marmelade, die andere Hälfte mit Honig.

Beides -

Tass Kaff

Glas Saft

Ein kleines Brot mit Käse , ein kleines Brot mit Marmelade

Ein weichgekochtes Ei .

Und die Zeitung .....

Süß

Bei mir morgens süß, den restlichen Tag Herzhaft (herzhaft schmeckt mir morgens nicht so gut)

Herzhaft

Lustig, beim Lesen deiner Frage fällt mir ein, dass ich letzte Nacht im Traum mit großer Freude ein Stück Kuchen gefrühstückt habe.

Tatsächlich habe ich morgens praktisch nie Lust auf etwas Süßes. Frühstücke also herzhaft.