Pfannkuchen/Pancakes süß oder herzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

süß (und zwar mit..) 67%
herzhaft (und zwar mit..) 33%

19 Antworten

Ich mag beide Arten. Wenn es Süße sind, dann am liebsten mit Nutella, Marmelade oder Blaubeerquark. Bei herzhaften Pfannkuchen liebe ich italienische Pfannkuchen mit Hackfleisch und Zucchini drin.

süß (und zwar mit..)

Am liebsten süß, mit zum Beispiel Apfelmus, Zimt und Zucker. Ist natürlich nur mein Geschmack und es gibt auch unzählige leckere Herzhafte Varianten.

Pancakes kenne ich nicht, aber Pfannkuchen mag ich mit allem: Speck, Käse, beides, Marmelade, Nutella, Zucker.

Und als Beilage zu grüner Bohnensuppe.

herzhaft (und zwar mit..)

Pancakes schmecken besser mit süßen Sachen und Pfannkuchen kannste beides zu machen,ich tendiere da aber zu herzhaften/deftigen Sachen.

Mit Nutella oder Zimt und Zucker.

Esse aber auch sehr gerne Apfelmus drauf