Frage von Yoshiro21, 137

McDonalds Milchshake noch gut?

Habe heute Morgen (1:00 Nachts) von McDonalds ein Menü geholt und ein Vanille Milchshake, allerdings wurde ich vom Menü so voll das ich den Milchshake nicht mehr geschafft werde. Er stand nun seit 3 Stunden im Kühlschrank und mir ist aufgefallen das sich etwas am Boden abgesetzt hat, ist das gut? Der Becher hat ein Loch oben für den Strohhalm also war es mit Luft in Verbindung, muss ich das einfach nur nochmal umrühren und ist gut? Oder ist der schlecht? Ich würde den morgen mittag wieder trinken, also nochmal 6-8 stunden, ist er noch genießbar?

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Rühr um dann verteilt sich das vom Boden. Im Kühlschrank bleibt der heute noch haltbar

Antwort
von scheggomat, 47

Der geht in 2 Tagen immer noch.

Was sich dort absetzt, ist die eigentliche "Milch".

Das Zeug darüber ist noch aufgeschäumte Milch, der sogenannte Overrun.

Antwort
von FFMerJunge, 18

Den fraß vom MC Donalds kannst du nach 3 Jahren noch essen da der Mist nicht anfängt zu schimmeln, natürlich nur solange es dir dann noch schmeckt ;-)

Antwort
von axoni, 98

Im Kühlschrank sollte er bestimmt nach 8 Stunden noch gut sein, jedenfalls wird meine offene Milch bis dahin nicht schlecht

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

Kannst du morgen auf jeden Fall noch trinken, einfach wieder in den Kühlschrank stellen.

Antwort
von anti121, 63

Schwere partikel setzten sich in flüssigkeit eben ab.
Das nennt man Schwerkraft.
Musst nur umrühren.
Abgesehen davon das McDonalds eine auf dauer nicht zu vernachlässigendes Gesundheitsrisiko darstellt, kannst du ihn auf deine Frage bezogen bedenkenlos Trinken.

Antwort
von angelson, 64

Bei mc solltest du nichts länger als 3h halten ich würde es wegschmeissen und ein neuen holen:)

Antwort
von grubenschmalz, 40

Den kannst du auch noch in 3 Tagen trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community