Welches ist euer Lieblings Mc Flurry ( siehe Bild )?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anders und zwar 33%
Ich esse so etwas nicht, ist zu ungesund 33%
Smarties + Schoko-Sauce 11%
Nur Eis, ohne Sauce und so 11%
Ich mag alle Sorten gern 11%
Lion + Karamell-Sauce 0%
Oreo + Schoko-Sauce + Karamell-Sauce 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Smarties + Schoko-Sauce

Das mag ich sehr gerne :) Ich habe mir schon als Kind immer diese Kombination ausgesucht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Erdbeermuesli
Fragesteller

Gibt‘s das schon so lange oder bist du so jung? Ich kenne das aus meiner Kindheit nicht

Erdbeermuesli
Fragesteller
@janvalperz

Das erklärt, weshalb du das aus deiner Kindheit noch kennst und ich nicht 😁 bis 54

Anders und zwar

Oreo + Schoko (Joghurt Sundae statt Original, wenn verfügbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Auch gut……………

Anders und zwar

Hallöchen!

Ich esse McFlurry nicht sehr oft, allgemein kann mich selten bei McDonalds sehen. Ich koche da lieber selber - ist auch qualitativ hochwertiger und deutlich gesünder.

Einmal pro Jahr circa "gönne" ich mir aber ein solches Eis. Und ich muss sagen, dass ich gerne Eis mit Smarties, ohne die Schokosoße, nehme. Das schmeckt meiner Meinung nach am Besten.

Karamell ist nichts für mich, mag das nicht so gerne.

Wie sieht es denn da bei dir aus?

Dir noch ein schönes, restliches Wochende.

LG, haumea786.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir! Ich mag am Liebsten Mc Flurry LION mit Karamell-Sauce. Ist gerade zu mir unterwegs 😃

Anders und zwar

Eis mit Erdbeersoße und Oreo schmeckt ganz gut. Die anderen Sorten mag ich nicht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Erdberrsoße? ? ? Ha‘m se hier nicht 😫

Narrativium  09.03.2024, 14:51
@Erdbeermuesli

Was keine Erdbeersoße? Die leckere rote Soße mit den Erdbeerstückchen, solltens einführen...

Narrativium  09.03.2024, 15:01
@Erdbeermuesli

Ooof, ihr habt auch kein Pickup.. Wir haben Lion, Oreo, PickUp, Schokolinsen und als Soße, Schoko, Karamell und Erdbeer.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Narrativium

Habt ihr auch Twix? Das vermisse ich hier auch. Nein, keine Erdbeer-Sauce und auch kein PickUp

Narrativium  09.03.2024, 15:04
@Erdbeermuesli

Ah ja genau, anstatt Lion haben wir Twix, mir ist der Name entfallen und dachte das wäre Lion.