Wo gibt es in Deutschland Curly Fries im Supermarkt zu kaufen?

5 Antworten

Bei uns gibt es die curly fries im C&C Großhandel von Edeka.(Edeka Nordbayern) Edeka hat in ganz Deutschland ihre Großhandel Einkaufsmärkte. Man braucht entweder einen Gewerbeschein oder kennt jemanden der einen hat um dort eine Kundenkarte beantragen zu können.

Curly fries dürfen in Deutschland nicht frei verkauft werden, weil sie aus chemisch und genetisch veränderten Agrarabfällen gemacht wurden.

Das Lebensmittelrecht in Deutschland ist strenger als beispielsweise in den USA.

odz130
Fragesteller

:-((( DAmit hast du mir die letzte Hoffnung genommen.. Aber Danke;-)

frank1968  17.12.2013, 19:21
@odz130

Dann gebe ich dir die Hoffnung doch lieber gleich wieder zurück: ich habe lediglich mit einem gängigen Vorurteil gespielt......Sorry.

Wenn die Aktion bei Mc D erfolgreich ist, wird es mit der flächendeckenden Markteinführung sicher nicht lange dauern...und ich denke antnschnobe hat auch eine Bezugsquelle gefunden, die jetzt schon sprudelt. Guten Appetit!

im Edeka Center Frankfurt-Griesheim habe ich die schon mal gesehen! Bei Selgros oder Kaufland, Real gibt's die bestimmt auch :)