Haben Curly Fries oder normale Pommes mehr Kalorien? Was schätzt ihr?

1 Antwort

Es ist schwierig, genau zu schätzen, da die Kalorien je nach Herstellungsweise und Portion variieren können. Grundsätzlich könnten Curly Fries aufgrund ihrer größeren Oberfläche und des Frittierprozesses etwas mehr Kalorien enthalten als normale Pommes. Es ist jedoch ratsam, die genauen Ernährungsinformationen des jeweiligen Produkts zu überprüfen, um sicher zu sein.