Pommes oder Curly Fries?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pommes 68%
Curly Fries 32%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mal bei MC Donalds bin, was äußerst selten ist,dann bevorzuge ich Curly Fries ,wenn diese im Menü wählbar sind.

Pommes esse ich nicht so gerne.

Ich habe ehrlich gesagt immer von Beidem je mindestens 1 Tüte im Gefrierfach. So kann ich immer machen worauf ich gerade Lust habe. :)

Übrigens man kann es auch kombinieren wenn man möchte. Die Backzeit (mache Pommes immer im Ofen, da Fettärmer) ist fast identisch. ;)

Curly Fries

Weil die irgendwie immer besser gewürzt sind. Bei Mci zumindest.

Ich kann mich nie entscheiden. Mal das eine, mal das andere, mal Süßkartoffel Pommes und mal Bratkartoffeln mit Speck. Hin und wieder aber auch gerne mal Kroketten, wenn eine leckere Soße zum Gericht dazugehört.

nichts von beidem. Zuviele ungesunde Transfette.