Womit esst ihr Pommes am liebsten!?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mayo 58%
Ketchup 40%
Senf 2%

34 Antworten

Mayo

Am liebsten mit Mayo, danach Ketchup, letztens Senf. Außerdem mag ich die Kombination auch: Pommes mit Mayo und Ketchup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayo

Ketchup ist mir zu süß und Senf... naja, dazu sollte ich gar nichts sagen haha

Aber ich esse nicht immer Pommes mit einer Soße, manchmal mache ich so eine für Pommes geeignete Gewürzmischung drauf.

Mayo

Am liebsten esse ich ne Ladung Pommes mit Mayo, oder ich mische noch Ketchup dazu. Was ich auch geil finde ist Knoblauchsoße darauf, oder die Soße die es beim Dönerfritz gibt, und noch Chilipulver darauf. Das schmeckt so geil :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayo

Am liebsten mit Mayo und Ketchup, mische das dann ganz gerne und esse das dann so :) Oder nur mit Mayo, schmeckt immer lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓
Mayo

Meist eher mit Mayo oder Mayo und Ketchup.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung