Mit was esst ihr eure Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ketchup 54%
Mayonnaise 33%
Süs-sauer sauce 5%
Barbecue 3%
Curry 3%
Esse keine Pommes… 3%

8 Antworten

Curry

Also bei Currywurst esse ich sie mit Curry, bei McDonalds was sehr selten passiert auch.

Süßsauer auch und Ketchup, joa.

Wahrscheinlich bin ich grad total verrückt für euch, weil ich sie mit Curry essen ^^

herzliche Grüße

SmilingTiger

Mayonnaise

Meistens Mayo, ab und zu aber auch rot-weiß. War aber letztes auf den Rummel. Da gab es noch ganz andere Soßen von denen ich noch nie was gehört habe. Habe da mal eine probiert, weiß aber nicht mehr wie sie heißt. Hat gut geschmeckt.

Ketchup

Schon immer. Schmeckt so auch irgendwie total nach Kindheit. Ohne Ketchup wären es für mich keine richtigen Pommes. :-)

Mit Cocktailsauce. (Ansonsten einfach Ketchup und Mayo gemischt, das schmeckt auch ähnlich.)

Ketchup

Und der süß-sauren Sauce von McDonalds.

Genauer gesagt: Tomatenketchup, Curryketchup, Mayonnaise, süß-saure Sauce ^^