Esst ihr gerne Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ya 82%
Nein 18%
adabei  17.07.2023, 21:23

Muss man sich onordinär ausdrücken?

18 Antworten

Ya

Doppelt frittiert, bisschen Schale dran. Und mit denen kann man alles kombinieren. Auch süsse Varianten. Dekonstruieren und als Bällchen mit/ohne Füllung ......

Richtig gute Pommes brauchen aber ausser Salz nichts imo. Zu Schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nein

Finde ich irgendwie langweilig. Ich habe ganz, ganz selten mal Lust auf Pommes und dann reichen mir auch ein paar. Eine ganze Portion... ne.

Aber Süßkartoffelpommes schmecken richtig geil.

Ya

Hii,

Ja,mag Pommes sehr sehr gerne.🍟😋

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  20.07.2023, 14:14

Ich auch. 🤗🤗🤗🥰💖🥰💖❤️💖❤️💋😘😍

Ya

Ya sicher, ich häng gern wie ein Schwein überm Trog und fresse meine Kartoffelstäbchen.

Ernsthaft, ich mag manchmal gern Fritten, wenn ich mir die Zeit nehme mit Petersilienpesto und selbstgemachter Aioli zu einem kleinen, feinen Steak.
Wenn ich mir keine Zeit nehme halt mit Chiliketchup.

Sie müssen aber wirklich frittiert sein, Backofen oder Ähnliches geht garnicht.

Nein, ich fresse Pommes nicht.

Aber gut gemachte Fritten esse ich gerne. War gerade in NL. Die können Pommes!