Passt Käse zu Süß-sauer Sauce?

5 Antworten

Zu Reis passt überhaupt kein Käse m. M. nach.

Frier den Käse ein oder verbrauche ihn, wenn Du Nudeln kochst.

Nein, Reibekäse und Reis (egal in welcher Form) passt meiner Meinung nach generell nicht zusammen.

Was spricht dagegen, den Käse einzufrieren?

Käse und Reis ist absolut ok, mMn. Aber ich finde Süß-Sauer passt nicht zu KÄSE-Geschmack^^

OT: Mach euch mal gebratenen Reis mit Röstzwiebel und dann Käse überbacken:Lackaaa

Weglassen! Das passt überhaupt nicht!

Aus einem teils zweifelhaften Erfahrungsschatz kann ich dir nur raten: Tu es nicht xD