Frage von azbuyukcadi, 85

Uncle Bend reis kochen?

Hallo,
Ich bin einfach tu blöd grade den Reis zu kochen.. Normalerweise kauf ich keinen beutelreis und weiss deshalb nicht ob ich den inhalt in einen topf schütten solö mit etwas wasser oder mit dem beutel zusammen. Sorry für diese dumme frage...

Antwort
von Vivibirne, 24

1cm beidseitig einschneiden
Mikrowelle für 1 Minute

Antwort
von Samila, 40

es steht aber wirklich auf der packung. reiss die packung 1 cm auf. stelle sie hochkant in die microwelle und lasse sie auf voller leistung 2 minuten laufen.

packung ganz öffnen und beutel auskippen.

Antwort
von crymeariverbaby, 37

Das ist bestimmt der für die Mikrowelle und das steht hinten genau drauf.

Antwort
von Sesamkorn, 22

Der Reis kommt in die Mikrowelle.. das ist kein Kochbeutel...  aber das steht doch ganz deutlich auf der Verpackung, wie Du den machen musst....

Antwort
von freenet, 30

Auf jedem Fertiggericht steht auf der Rückseite der Verpackung die Art der Zubereitung. Guten Appetit!

Antwort
von glaubeesnicht, 40

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies die Anleitung auf der Verpackung.

Kommentar von azbuyukcadi ,

Echt jetzt? Das ist mir jetzt aber neu das es auf der packung steht. Hättest dus nicht gesagt

Antwort
von Geisterstunde, 36

Das steht doch auf der Rückseite der Packung.

Kommentar von azbuyukcadi ,

Da kann ich nicht entnehmen ob ichs rein geben soll da steht nur reis lockern 3 el wasser und kochen lassen

Antwort
von brido, 31

mit 2 1/2 mehr wasser (1 Tasse Reis, 2 1/2 Wasser langsam kochen. Mit quasi Fertiggerichten (schaut so aus) weiß ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten