Süß saure Soße zu Fisch mit Reis?

10 Antworten

Fände ich nicht so passend. Zu dem Gericht brauche ich gar keine zusätzliche Soße. Man kann den Reis etwas in Butter schwenken, dann ist das schon nicht so trocken. Notfalls eben etwas Mayonnaise/ Remoulade dazu essen.

LillyPotter019
Fragesteller

Ich hab noch Remoulade in der Tube(ich weiß nicht die beste Variante) aber danke die hab ich total vergessen. Ansonsten der Tipp mit der Butter ist auch nicht schlecht. Mein Vater nimmt immer Rama zu Fischstäbchen und Kartoffeln

Wenn, dann nur mit einer selbstgemachten Süß-Sauer-Soße. Die Fertigsoßen kannst Du in die Tonne klopfen.

Du kannst dazu eine

  • Dillsoße
  • Meerrettichsoße
  • Senfsoße

oder aber auch Salate z.B. einen Tomatensalat machen

für mich würde es passen. beim chinamann isst man ja auch u.u. frittierten fisch mit reis. kann mir vorstellen, dass das schmeckt.

Naja das ist eine Frage des Geschmacks, aber ich kann mir das gut vorstellen. :-)

Drücke ne Zitrone aus. Das schmeckt besser als die süßsaure Soße.