Wie heißt der günstigste Fisch, den es im Supermarkt gibt?

14 Antworten

Das ist der Seelachs. Den gibt es halt noch in größeren Mengen und muss nicht von weit her importiert werden.

Seelachs und tilapia Filets sind die günstigsten.von den Süsswasserfischen ist es glaube ich die Forelle.

Kaufe frischen Fisch wenn er im Angebot ist und friere mehrere Portionen ein. ALDI hat immer günstigen gefrorenen Fisch.

Seelachsfilet zum Kochen Aal als männlichen Miteinkäufer, der windet wich immer um alle Entschiéidungen herum. Günstig sit der aber nicht immer

casamaria  27.06.2010, 02:00

ne, dann brat ich lieber die blöde "stadtwurst"...kam heute erschreckenderweise aus dem Supermarkt zurück - ich fragte: was - keine Dorfwurst?

erweh  27.06.2010, 13:06
@casamaria

Hab ich auch schon nach gefragt. Hat die Verkäuferin mir erklärt, daß das dann Landwurst heißt. Also anscheinend nur in der Stadt oder auf dem Land. Wollen wir mal die Wurst im Dorf lassen gehts nich.

Meist Seelachs.

LG sikas